Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Über mich

Mit völliger Begeisterung habe ich schon als Kind die Hochzeiten der europäischen Königshäuser im Fernsehen verfolgt, Sissi quasi verschlungen, "heiraten" gespielt und mit meiner Oma bis spät in die Puppen Traumhochzeit geschaut. Brautkleider haben für mich einfach etwas magisches ... 

... eben etwas märchenhaftes. 

Und schon immer habe ich mir vorgestellt wie es wohl wäre, in einem Brautladen zu arbeiten oder gar einen eigenen zu führen.

2015 habe ich begonnen, nebenberuflich Hochzeiten zu fotografieren und bin dadurch immer mehr mit dem wunderschönen Thema Hochzeit und Brautkleider in Berührung gekommen. Durch diese Arbeit als Fotografin habe ich mir in den letzten Jahren ein großes Netzwerk in der Hochzeitsbranche aufgebaut und mein Wunsch nach einer eigenen Brautmode-Boutique wurde immer größer.

2018 habe ich mir meinen Traum endlich erfüllt und meinen eigenen Brautladen eröffnet. Ich kann mir keine schönere Tätigkeit mehr vorstellen, als zukünftige Bräute zu ihrem Traumkleid zu führen und sie glücklich zu machen. 

Zum Seitenanfang