Märchenhaft führt Brautkleider ab Größe 34 bis Größe 42 in den Stilrichtungen Vintage, Boho / Hippie, modern-chic, modern Princess und Brautdirndl.

 

Sehr pompöse Prinzessinnenroben und Abendkleider sucht man bei Märchenhaft allerdings vergeblich. 

 

Leider fehlt der Platz, um auch eine schöne Auswahl an großen Größen anbieten zu können. Hierfür empfehle ich von Herzen meinen lieben Partner Feenzauber in Giebelstadt, welcher ausschließlich Größen von 44 bis 62 anbietet.  Mit viel Liebe und Hingabe berät Linda Hofmann Frauen mit Kurven und findet gemeinsam mit ihnen in einer ganz intimen Atmosphäre ihr Traumkleid. 

 

In der Galerie findet ihr einen Auszug aus der aktuellen Kollektion von Märchenhaft. 

Ich versuche, die Galerie möglichst aktuell zu halten, kann jedoch nicht garantieren, dass ein bestimmtes Kleid bei deinem Termin noch verfügbar ist. 

 

Viel Spaß beim Stöbern und inspirieren lassen. 

Modeca - Dutch Design


Marylise


küssdiebraut


Modeca - Le Papillon


Herve Paris


küssdiebraut Mix & Match

Ob kurz oder lang, Hose oder Rock, Tüll oder Chiffon, alle Brautröcke lassen sich super mit den verschiedensten Oberteilen kombinieren. Spitzenblusen, Viskosetops, Volantboleros, Spitzenbody und vieles mehr, können zum perfekten Outfit beitragen. Lasst euch inspirieren und probiert es aus. 

Die Bilder zeigen nur ein paar von sehr vielen Kombinationsmöglichkeiten. 


Dress my Yes


Bianco Evento