Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Brautkleider für den schönsten Tag im leben

In jeder Frau versteckt sich irgendwo eine kleine Prinzessin ...

... eine Prinzessin, die davon träumt, eines Tages durch den Kuss der wahren Liebe aus einem Frosch ihren Prinzen zu machen und ihn zu heiraten. Dafür darf das passende Kleid natürlich nicht fehlen! Träumst auch du von einem wunderschönen, märchenhaften Brautkleid, das dich und deine Gäste auf deiner Hochzeit vollkommen verzaubert? Dann bist du bei mir richtig!

In meiner liebevoll eingerichteten Boutique in Homburg am Main - Triefenstein zwischen Würzburg, Marktheidenfeld Wertheim und Lohr am Main im schönen Main Spessart biete ich Brautkleider im Vintage- und Hippie-Stil, in der Stilrichtung Cool-chic sowie Modern Princess verschiedener hochwertiger Label an, die deinen Hochzeitstag zu einem ganz besonderen Tag in deinem Leben machen. Lass uns gemeinsam dein Traumkleid finden – ich freue mich auf deinen Besuch!

Die Zeit der Beratung gehört nur dir!

Lass dich in einer entspannten Atmosphäre von mir beraten und fühl dich wie zu Hause, während wir zusammen das Kleid für den schönsten Tag deines Lebens finden.

Brautkleider für den schönsten Tag im leben

2018 habe ich, mir einen langersehnten Wunsch erfüllt und meine eigene kleine Brautkleid-Boutique eröffnet. Bei Märchenhaft findest du romantische Vintage-Brautkleider und Brautkleider im leichten Bohemian-Stil.

Wenn es für dich etwas ausgefallener sein darf, ist vielleicht eines meiner Kleider im lässigen Hippie-Stil das Richtige für dich. Zarte A-Linien- und leichte Prinzessinnen-Hochzeitskleider runden das Angebot ab. Mein Ziel ist es, dass du deinem Märchen schon ein Stückchen näher kommen kannst.

Märchenhafte Beratung im schönen Main-Spessart

Aus Erfahrung weiß ich, dass die Wahl des passenden Brautkleides keine einfache Entscheidung ist. Bei einem privaten und persönlichen Beratungstermin in gemütlicher, intimer Atmosphäre machen wir uns gemeinsam auf die Suche nach dem Kleid, das dich zum Strahlen bringt. Ich berate mit Empathie und Herz und nehme mir immer viel Zeit für meine Kundinnen, die dann auch wirklich nur ihnen gehört!

Auf eine Beratungsgebühr verzichte ich darüber hinaus bewusst. Bitte gib mir dennoch rechtzeitig Bescheid, wenn du den Termin absagen möchtest, falls etwas dazwischengekommen ist oder du dein Kleid bereits woanders gefunden hast.

Ich habe schon viele Bräute in meinem Brautladen in Homburg am Main auf dem Weg zu ihrem Traumkleid begleitet – vielleicht ja auch bald dich? Für die Vereinbarung deines persönlichen Beratungstermins stehe ich dir telefonisch 0151 - 2017 30 26 oder per E-Mail zur Verfügung.

Zum Seitenanfang