Spendenaktion

Zugunsten der Deutschen Krebshilfe


Das Jahr 2018 neigt sich langsam dem Ende zu. 

 

Im Großen und Ganzen für mich ein sehr spannendes und schönes Jahr. Allerdings war es auch geprägt von traurigen Ereignissen, was mich hat nachdenklich werden lassen...

 

Zu viele Menschen führen einen erbitterten Kampf gegen die heimtückischste aller Krankheiten, den Krebs. Auch einige Menschen in meinem direkten Umfeld. Menschen die mir nahe stehen, die mir wichtig sind, die ich gern habe. Einige haben ihn glücklicherweise gewonnen, andere haben ihn leider verloren. 

 

Um den Kampf gegen Krebs zu unterstützen, werde ich von meinem Umsatz aus den Monaten November und Dezember 10 % an die "Deutsche Krebshilfe" spenden.

 

Auch Ihr könnt Gutes tun und mit eurer Spende helfen die Krebsforschung voranzubringen, die Versorgung von Krebskranken zu verbessern sowie Krebspatienten und ihren Familien in finanziellen Notlagen eine schnelle und unbürokratische Unterstützung zu gewährleisten.

 

Richtet eure Spende bitte an folgende Bankverbindung

Deutsche Krebshilfe

Kreissparkasse Köln

IBAN: DE65 3705 0299 0000 9191 91

BIC: COKSDE33XXX

Verwendungszweck/Aktionsnummer: AK49006864

 

Ich freue mich sehr, wenn wir gemeinsam einen Beitrag zur Unterstützung im Kampf gegen den Krebs leisten können.

 

Die Spendenaktion läuft bis zum 31.12.2018. Anschließend werde ich den gespendeten Betrag bekannt geben.

 

Ich danke euch von Herzen im Voraus und schicke euch liebe Grüße

Corinna